Willkommen auf unserer Webseite! 

Welcome !    .... we speak English

Benvenuto !   .... parliamo Italiano

 

freuen Sie sich auf ein familiär geführtes, gepflegtes Haus mit langer Tradition in zentraler Lage!

 

  

  

So können Sie uns erreichen:

Telefon: 08122 / 9548777

Telefax: 08122 / 9548715

E-Mail:   Pension-Ganser@t-online.de

www.Pension-Ganser-Erding.de

 

 

 

 

 __________________________________________________________________

 

 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Edwin Heise
11.01.2019 10:55:03
Ich mag es garnicht eintragen, es ist nämlich ein Geheimtip.
Wir waren im Januar 2019 in der Pension. Haben es zufällig im Internet gesehen und da ich gerne vorher mit den Vermietern telefoniere, war der erste Eindruck- Telefongespräch mit Frau Scheller-Ganser- bestens geeignet für eine sofortige Zusage.
Im Haus selbst -
älteres Haus mit viel Tradition und Charme -
überaus netter Empfang-
totale Ruhe sowohl im Haus, als auch von draußen-
Sauberkeit wird groß geschrieben-
die Verabschiedung war so herzlich, dass man gerne und möglichst bald wieder kommt.
Wer es bodenständig liebt, kommt an Gansers nicht vorbei.
Ganz herzlichen Dank Frau Scheller-Ganser und wir sehen uns wie besprochen wieder.
Edwin Heise
Karin Lindemann
18.11.2016 07:39:55
Eine wirklich toll geführte Pension. Man wird immer freundlich empfangen und umsorgt. Die Zimmer sauber und schön. Immer wenn es mich nach Erding verschlägt, ist das hier meine erste Adresse.
Liebe Grüße
Karin Lindemann
Jörg und Sandra Hüsch
15.08.2016 12:53:52
Wir haben uns bei der Fam.Ganser sehr wohl gefühlt.Wir wurden sehr freundlich empfangen.Unser Dz.war groß u.sehr sauber.Nächstes Jahr kommen wir bestimmt für ein paar Tage wieder.L.G.Jörg u.Sandra Hüsch
Julia Pfeffer
21.12.2015 19:18:00
Ich studiere in Erding und benötige aufgrund meiner weiten Anreise eine Pension in Erding. Die Pension Ganser ist hierfür optimal wegen des fairen Preises und der Erreichbarkeit der FH zu Fuß. Aufgrund Gastfreundlichkeit der Familie Ganser fühlt man sich sehr wohl und ich komme gern wieder!
Robert Köhler
26.11.2015 07:16:20
Wir waren für ein Kurzurlaub in Erding und fanden hier eine gepflegte und saubere Unterkunft mit Parkplatz, sehr freundlichem Personal, super Frühstück und einer zuvorkommenden und äußerst freundlichen Familie Ganser.
Herausragend war auch die Kulanz, die uns gewährt wurde, da wir auf Grund von Krankheit bereits früher abreisen mussten als geplant. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall (gesund) wieder!
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

                               Pension Ganser - Erding

                                                                die Pension mit langerTradition